Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie unsere Projekte mit einer Spende oder Sponsoring

Neben der Durchführung unseres Golf-Benefiz-Cups & Smiley Races (Drogenpräventionskampagne, Getränkeausschank Kirmes Sankt Vith,...), sind wir für die Durchführung unserer Sozialprojekte vor Allem auf die finanzielle Unterstützung von Gönnern und Sponsoren angewiesen.

Sie möchten für eine wohltätigen Zweck spenden oder unsere Veranstaltungen durch eine Werbung sponsoren? Kontaktieren Sie uns gerne oder spenden Sie auf folgendes Konto:

Konto: IBAN: BE54 7510 0445 8097
BIC: AXABBE22

Sie unterstützen ehrenamtlich ein Sozialprojekt und benötigen Unterstützung?

Sie engagieren sich ehrenamtlich und suchen einen Partner, der Ihr Vorhaben finanziell und/oder tatkräftig unterstützt? Sie möchten bedürftige Vereinigungen, Einrichtungen oder Personen helfen?

Unser SOKO (Sozialkommittee) behandelt jede Anfrage diskret und vertraulich. Schreiben Sie uns.

Helfen Sie mit! - Projekte