Unterstützung im Krankenhaus

Round Table Sankt Vith und Rotary Sankt Vith unterstützen medizinisches Personal im Krankenhaus
Unterstützung im Krankenhaus
Aktuell arbeitet das medizinische Personal im Krankenhaus auf Hochtouren, um der stetig zunehmenden Zahl Corona-erkrankter Patienten eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.
Viele widmen dieser Mission ihre volle Aufmerksamkeit und opfern ihre gesamte verfügbare Zeit.
Statt nur Beifall zu spenden, haben die Round Table Sankt Vith und der Rotary Sankt Vith - Eifel beschlossen zu helfen.
Seit Donnerstag liefern wir dem medizinischen Personal der Klinik Sankt Vith frisches Obst und Fertigmahlzeiten direkt in die Notfallstationen, in Zusammenarbeit mit einigen Restaurants und lokalen Partnern.
Wir hoffen dadurch den Alltag aller Helfer im Dauereinsatz etwas erleichtern zu können.