Rotary St.Vith-Eifel unterstützt die Opfer des Zyklon IDAI in Südostafrika

Über die Organisation ShelterBox unterstüzt der Rotary St.Vith-Eifel die Opfer des Zyklon IDAI in Südostafrika
Rotary St.Vith-Eifel unterstützt die Opfer des Zyklon IDAI in Südostafrika

Häuser & Leben weggeschwemmt

Der Zyklon Idai hat Mosambik, Malawi und Simbabwe heimgesucht, Eltern und Kinder getrennt, Häuser und Lebensgrundlagen zerstört.

Tausende von Familien haben kein Zuhause mehr und sind voller Angst. Sie brauchen dringend Hilfe.

Im Moment ist ein Einsatzteam von SHELTERBOX in Malawi, um das Ausmaß der Verwüstung zu beurteilen. Sie stehen in engem Kontakt mit lokalen Teams von Rotary International und Habitat for Humanity, um zu verstehen, wie Sie den betroffenen Familien helfen können.

Sie können helfen, Unterkünfte und überlebenswichtige Hilfsgüter an verzweifelte Familien auf der ganzen Welt zu schicken. Gemeinsam können wir Familien helfen, die vom Zyklon Idai und anderen Katastrophen betroffen sind